Aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Walker346, 06.04.2007.

  1. #1 Walker346, 06.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Nach den Ostertagen werde ich mir vorraussichtlich einen Laptop mit XP zulegen,da mir Vista doch etwas zu aufdringlich ist^^.

    Nun zu meiner Frage:
    Könnte ich beispielsweise den Arbeitsspeicher ohne große Probleme wechseln?
    Oder müsste das ein Fachmann machen?

    und noch was....
    ich habe vor meine alten Desktop parallel zu nutzen d.h auch Internet.
    Ist es also möglich eine stabile Interntverbindung herzustellen,obwohl der Laptop im 3 Stockwerk benutzt wird und der Router im Erdgeschoss steht?

    ich kenen mich leider nicht nicht Notebooks aus :(

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TOCIxx5, 07.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1.beim aufrüsten musst halt schaun dass es nicht zu warm wird! auserdem kann dir auch die garantie flöten geh wenn dus gehäuse auf machst! weiß nicht ab des jeder hersteller so macht oder überhaupt welche!
    2. solangs kein wlan is! ich würd hier n kabl legen!
     
Thema:

Aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...