Aufrüsten

Diskutiere Aufrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da ich von meiner sis gesponsort bekomme. Habe ich folgendes. Könnte ich damit akteulle Games wieder spielen? Neues System: Intel Pentium...

  1. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich von meiner sis gesponsort bekomme. Habe ich folgendes. Könnte ich damit akteulle Games wieder spielen?


    Neues System:

    Intel Pentium 4 3Ghz oder D mit 3,2Ghz (was ist besser)
    2048MB RAM
    ATI x1050 oder x1300´(welche ist besser)

    Und ich bin am Überlegen mir Vista zu Kaufen. Lohnt sich aber der Umstieg? Und läuft es auf dem pc auch flüssig?

    Altes System:
    Intel Celeron 2,9Ghz (2,4Ghz)
    1024MB ram
    Geforce 5700LE


    Und muss ich wenn ich jetzt kein vista hole trotzdem xp neuinstallieren wegen prüfung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 01.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich empfehle dir den kleinen C2D, also den e 4300. wenn der dir zu teuer ist,nehm den pentium d, aber an den haste nich lange spaß!
    wie viel kannst du bei der grafikkarte ausgeben?

    ..und vista lass mal lieber sein, ich würde xp behalten ;)
     
  4. #3 FredDy:), 01.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ram is ja genug bei prozesor wird ich einen core 2duo nehmen und bei dir der grafikkarte so in richtung ATI x1950PRO dann biste wieder für die neuen games gerüsstet
     
  5. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte max. 90€
     
  6. #5 core2duo-fan, 01.04.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...