Aufrüsten oder neu kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pc-Gamer, 03.07.2007.

1. #1 Pc-Gamer, 03.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 03.07.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn ich von deinem Namen "PC-Gamer" ausgehe ist dieser 300€ PC überhaupt nicht das richtige für dich, da Onboard Grafik.

Erst für 450€ gibts dort was "akzeptables" um Spiele zu spielen:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2153

Da der alte PC DDR2 RAM hat gehe ich mal davon aus, dass du ein AM2 Mainboard hast.

1GB RAM http://www2.hardwareversand.de/7Vt2P8KoVApk_C/3/articledetail.jsp?aid=10248&agid=399

AMD Athlon 64 4200+ X2: http://www2.hardwareversand.de/7Vt2P8KoVApk_C/3/articledetail.jsp?aid=7651&agid=597

X1950 PRO: http://www2.hardwareversand.de/7Vt2P8KoVApk_C/3/articledetail.jsp?aid=9353&agid=716

Macht 245€

4. Sviper

Sviper Guest

Ich geh aber mal stark davon aus, dass er noch AGP hat bei ner 9600Pro. Aber die x1950 PRO gibt es ja zum Glück auch als AGP Version.

5. #4 Pc-Gamer, 03.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

ach der name ist nur so weil cih war vor 8 - 12 monaten richtiger gamer ... habe world of warcraft und counter strike 1.6 gezockt aber wurde mir dann langweilig und ich brauche keinen gamer-pc brauche nur einen pc der günstig ist aber trotzdem bischen leistung bringt und da wurde in einem anderen thread dieser empfohlen... zurzeit spiele ich kein wow mehr kein interesse mehr wurde mir zu langweilig, bei cs genauso.. und der preis ist auch optimal für mich da ich im januar mit meinen führerschein anfange und logischer weise nachdem führerschein auch noch ein auto brauche und somit gucken muss wo ich spare.. und da habe ich mir gedacht bishcen aufrüsten ist drin aber auch mehr nicht :D aufjedenfall ich hole mir vllt die sachen die du mir empfohlen hast die sind eigentlich das was ich mir vorgestellt hab ;)

danke nochmals

MFG früherer pc-gamer ^^

6. #5 Pc-Gamer, 03.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

hmm vllt hilft dir das weiter

elitegroup 755-a2 Agp

7. Sviper

Sviper Guest

Das ist ein Sockel 754 Board. Dann kannst du aber auch kein DDR2 haben sondern nur DDR. Prozessor aufrüsten kannst du bei dem Board fast vergessen. Kannst nur bis Athlon 64 3200+ aufrüsten.

8. #7 Pc-Gamer, 04.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

hmm also dann mache ich das so.... board raus... graka raus und die sachen einbauen und noch ram dann sit alles gut =)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sviper

Sviper Guest

Ja bei einem neuen Board hast du dann auch PCIe und DDR2. Dann ist das auch schon fit für die nächste Aufrüstung ;)

11. #9 Pc-Gamer, 04.07.2007
    Pc-Gamer

Pc-Gamer Neuer Benutzer

aufjedenfall möchte ich euch für eure beratung danken und ich hoffe ich kann auf euch zählen bei der nächsten aufrüstung ;)

MFG pc-gamer

Thema:

Aufrüsten oder neu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten oder neu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...