Aufrüsten abe Wie? FUJITSU D1520

Diskutiere Aufrüsten abe Wie? FUJITSU D1520 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Serwus, Ich habe vor, meinen Rechner auf zu rußten erweitern,und nicht besonders viell inwestieren max 100 €......Den Rechner brauche ich...

  1. #1 kowalski, 18.04.2008
    kowalski

    kowalski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Serwus,

    Ich habe vor, meinen Rechner auf zu rußten erweitern,und nicht besonders viell inwestieren max 100 €......Den Rechner brauche ich hauptzählich fürs internet ,nun finde da nichts wirklich passenden . :(


    Computer:
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron, 2600 MHz (26 x 100)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1520
    Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GE
    Arbeitsspeicher 246 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (10/01/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
    3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (14161189)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD400BB-55HEA0 (37 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8483B (48x/32x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 38115 MB (30629 MB frei)
    D: (NTFS) 39 MB (25 MB frei)
    Speicherkapazität 37.3 GB (29.9 GB frei)


    DIMM5: Infineon 64D32300GU6C 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)

    Bitte helft mir.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rechner Aufrüsten abe wie? Hilfe

    naja da würde wohl nur ein neukauf in frage kommen da die komponenten doch schon sehr alt sind.

    vorausgesetzt du hast genug geld dafür. wie groß ist dein budget und was willst mit dem rechner anfangen?
     
Thema: Aufrüsten abe Wie? FUJITSU D1520
Die Seite wird geladen...

Aufrüsten abe Wie? FUJITSU D1520 - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...