Aufrüst PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mae442stro X, 19.04.2008.

1. #1 Mae442stro X, 19.04.2008
    Mae442stro X

Mae442stro X Guest

Hallo, mal eine Frage:

Und zwar benötige ich einen neuen PC nur für Internet und Office,

dazu habe ich bei Ebay 2 Angebote gefunden aber ich kann nicht glauben das man einen PC für so wenig Geld bekommt.

Schaut euch die beiden mal an und sagt mir was dabei der Haken ist!? und vorallem ob der direkt funktioniert!?
    (Betriebssystem habe ich bereits hier zu Hause)

Danke, ich hab nämlich da nicht viel Ahnung, kaufe ja nicht jeden Tag nen PC :p

Liebe Grüße!

Hier die beiden Angebote:

http://cgi.ebay.de/AUFRUST-PC-AMD-64-X2-...

http://cgi.ebay.de/PC-HP-Vectra-XE310-C-...

Was sagt ihr dazu? Wo liegen die Haken?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mae442stro X, 19.04.2008
    Mae442stro X

Mae442stro X Guest

Hilfe!
    Ich muss das mal bitte wissen da die Angebote nur bis heute Abend laufen!
    Helft mir mal, ich hab keine Ahnung davon!

Danke!

4. #3 Alex Zahn, 19.04.2008
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo,

er zeigt bei mir nicht den kompletten Link an.

Prüf da bitte nochmal die Links.

5. #4 Mae442stro X, 19.04.2008
    Mae442stro X

Mae442stro X Guest

6. #5 Alex Zahn, 19.04.2008
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo,

Prinzipiell ist der PC ausreichend.

Aber auch 256 MB RAM machen nicht unbedingt viel Spass zum Surfen. Investiere lieber 20 € mehr und hole vielliecht sogar gleich einen PC mit BetriebssystemLizenz dazu.

Ich denke mit sowas biste besser bedient, hat zwar auch nur 256 MB RAM, aber nen deutlich besseren Prozessor. Da kannste dann auch deinen Monitor draufstellen :).

http://cgi.ebay.de/8226-HP-Compaq-E...yZ132302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Letztendlich machste aber mit:

http://cgi.ebay.de/Computer-HP-XE31...yZ132302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

auch nicht viel falsch...erwarte dir aber keine Wunder.

7. #6 Mae442stro X, 19.04.2008
    Mae442stro X

Mae442stro X Guest

Erstmal Danke dafür :)

Aber leider hat der von dir empfohlene nur USB 1.1, bei meinem weiß ich es nicht.
    Kannst du mir auch was in der Preisklasse mit USB 2.0 empfehlen? Das ist ganz wichtig wegen W-lan net das bleibt bei 1.1 nämlich sogut wie stehen.

Dankeschöööön!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufrüst PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufrüst PCs einen haken ?

Die Seite wird geladen...

Aufrüst PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...