Aufrüst pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _homer_, 05.05.2007.

1. #1 _homer_, 05.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Sind Aufrüst Pc gut? Zum beispiel DER
    hier?
    ich meine es sind ja schon teile vorhanden?
    Sind sie zu empfelen oder hat jemand damit erfahrugen gemacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

die preise der seite sind viel zu teuer, ausserdem würde ich "aufrüst pcs" wie diesen nicht empfehlen, da das mainboard eher billig ist.

4. #3 FredDy:), 06.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn du dir einen aufrüsten willst...dann bau dir doch gleich nen neuen zusammen

5. #4 Zain615, 06.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

6. #5 core2duo-fan, 06.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja stimmt geh zu hardwareversand da ist es billiger...na gut das ist das falsche wort sagen wir preiswerter ;)

7. #6 _homer_, 06.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ja Danke!
    Habe mir jetz mal bei hardwareschotte.de einen Cpu und ein Mainboard rausgesucht.
    Ich weiß es sind nicht die besten aber ich glaube für meine Zwecke werden sie reichen...
    Da ich ja Schüler bin habe ich auch nicht so viel Geld zu verfügung..
    Naja ihr könnt ja trotzdem mal eure Meinungen abgeben.
    Mainboard
    und CPU.
    Aber falls ihr ein besseres Angebot habt immer her damit :D

8. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

Ich würde dir raten dich nach sockel AM2 umzuschauen

als mb vielleicht Asus M2N

und dann noch ne passende CPU

9. #8 waldherr_ppk, 12.05.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

ich hab Am2 Sockel un geht gut aber 939 reicht für normale spiele noch aus un csl is scheisse ich hab meinen alten da gekauft un musste 2 mal zurückgeben un war nen anderer proz drin wie beschrieben ich empfehle daher auch Hardwareversand hier .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

AM2 und 939 haben leistungsmäßig keine Unterschiede.

12. #10 splasch, 12.05.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das stimmt Allerdings ist Am2 der neuer Standard und es werden stärker Cpu bei dem Sockel unterstütz fals du mal später nur den Cpu tauschen möchstest.

Bei den Mainboard kann ich Asus empfehlen die sind gut.Nur mußte aufbassen neue Mainboard haben teilweise einen Atx 2 anschluss 24 Polig da passt dann das alte Netzteil nicht mehr.(Atx1)

Bei den Cpu würde ich gleich einen X2 nehmen der hat wesentlich mehr Leistung als ein normaler Athlon. Die X2 bezeichnung steht für 2 Cpu kerne bei Amd das heiß der Arbeitet mit 2 Cpus.

Was sich dann deutlich auch in der Leistung wiederspiegelt.
    Die kosten auch net mehr sind aber schneller.

Mfg Splasch

Thema: Aufrüst pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist ein aufrüst pc

,
  2. wie gut ist ein aufrüst pc ?

,
  3. wie gut sind aufrüst pc

,
  4. welche aufrüstpc sind gut
Die Seite wird geladen...

Aufrüst pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...