Aufrüst PC

Diskutiere Aufrüst PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen PC aufgerüstet. Motherboard Asrock N68-S3 UCC Netzteil 500W CPU Phenom II X2 550 2x3,1GHz 4096 MB RAM 160GB Festplatte 2...

  1. #1 Gerhard P, 02.11.2011
    Gerhard P

    Gerhard P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen PC aufgerüstet.
    Motherboard Asrock N68-S3 UCC
    Netzteil 500W
    CPU Phenom II X2 550 2x3,1GHz
    4096 MB RAM
    160GB Festplatte
    2 optische Laufwerke

    alles neu! Noch keine Software installiert.

    Problem: PC läuft nur nach Kaltstart
    "Affengriff" oder Reset Taste keine Reaktion
    Motherboard außerhalb des Gehäuses getestet, kein Unterschied.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 02.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    an hand des handbuches überprüfen,ob der resettaster richt eingestöpselt ist
    und im bios nachschauen ob der resettaster aktiviert wurde.
     
  4. #3 Gerhard P, 02.11.2011
    Gerhard P

    Gerhard P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll der Taster sein, wo im BIOS. Etwas konkreter bitte.
     
  5. #4 Gerhard P, 03.11.2011
    Gerhard P

    Gerhard P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der System Panel Anschluss wurde korrekt und sehr penibel vorgenommen.
    Auch wenn ich während des POST ins SETUP gehe mit F2, alles problemlos.
    Aber schon nach F10 reagiert der Computer nicht , bzw der Monitor bleibt schwarz.
    <Ctrl> + <Alt> +<Enf> oder Drücken des Reset Knopfes , keine Reaktion!
    Also, wie gesagt, es ist noch kein Betriebssystem installiert. Es ist eine reine Hardware Angelegenheit. Sämtliche Komponenten wurden nach und nach außer Betrieb genommen. Hat alles nichts gebracht. Ev. Kabelschäden sind optisch nicht zu erkennen.
    Die BIOS Einstellungen wurden nach Handbuch, nach CMOS löschen (Jumper) vorgenommen. Latein am Ende.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufrüst PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach cmos f10 keine reaktion

Die Seite wird geladen...

Aufrüst PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...