Aufrüst-Kit

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sacred, 21.07.2008.

1. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

Also ich hab da so ein Aufrüst-Kit gefunden und wollte fragen ob sich das lohnen würde zu kaufen?

Ich hoffe es ist OK wenn ich hier den Link vom Angebot reinposte, wenn nicht bitte schnelle posten :p :

Aufrüst-Kit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 21.07.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Lohnt es sich mein Telefon aufzuruesten?

Hi,

sag mal dein jetziges System, aber ueberzeugen tut mich das Kit nicht :p

gerrit

4. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

ja ich will es ja später aufrüsten, mit einer neuen Grafikarte, Arbeitsspeicher und so, aber momentan läuft meine Rechner gar nicht, da ist iwas kaputt und weil es soviele Probleme macht wollte ich unbedingt einen neuen Rechner ^^.
    (jeden Monat was neues :-/)

5. #4 PC-Gerry, 21.07.2008
    PC-Gerry

Ja wieviel willst du ausgeben?

Leider kann ich das oben nicht mehr aufrufen... Warenkorb leer.

6. Que

Que Neuer Benutzer

also ich kann dir nicht zu diesem aufrüst-kit raten. für 99 € kannst du natürlich auch nix erwarten... eine gute graka wird auf diesem board nur ausgebremst

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

ausgegeben 100 bis 150 euro
    sollte aufjedenfall PCIe haben

9. #7 PC-Gerry, 22.07.2008
    PC-Gerry

Ich denke nicht das du da was findest, was hast du denn im Moment fuer ein System?

Thema: Aufrüst-Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrüst pc in innsbruck

Die Seite wird geladen...

Aufrüst-Kit - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  5. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...