aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rob, 20.07.2006.

1. rob

rob Guest

guten tag ,

habe das n91 seit heute , alles perfekt, nur such ich grade die möglichkeit zum aufnehmen mit dem n91 , es wurde geschrieben das man z.b. mit dem reciver in den line in gehen kann , da wär meine frage wo is der line in eingang ? und wo muss ich genau hin im handy um es dann aufzunehmen ?!

mfg rob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

aufnehmen

Die Seite wird geladen...

aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  3. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  4. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...
  5. Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen: Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...