Aufnehmen auf youtube?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ralf-fennig, 06.05.2008.

1. #1 ralf-fennig, 06.05.2008
    ralf-fennig

ralf-fennig Benutzer

Gibt es eine Möglichkeit youtube-Videos aufzuzeichnen und als Mediendateien auf CDs zu brennen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. judith

judith Neuer Benutzer

Du kannst mit Xilisoft Youtube Video Coverter(Hier klick) die Videos von Youtube downloaden und direkt in mp3, wma usw. umwandeln, dann auf CD brennen.

4. #3 fgunti33, 07.05.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Das Programm (die einfache kostenlose Version) habe ich installiert. Das Symbol mit dem gelben Pfeil habe ich auch oben rechts auf meinem Monitor. Wie bekomme ich nun das Video dort hinein?

Vielen Dank im Voraus,

fgunti33

Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

5. #4 Faultierchen, 09.05.2008
    Faultierchen

Faultierchen Neuer Benutzer

6. #5 Philipp_Vista, 09.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jo, kann ich auch nur weiter empfehlen. Klappt wunderbar...

7. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

Share-Tube macht das ganze gleich im internet und gibt dir die fertige mpg/mp2 oda was auch immer musste dann nur einstellen... denke aber mal das es da nich so viele möglichkeiten wie bei den programmen gibt, aber vlt reichts ja ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufnehmen auf youtube?

Die Seite wird geladen...

Aufnehmen auf youtube? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  5. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...