Aufnahmequalität beim Media Center (dringend)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 14.01.2008.

  1. #1 Battle Hunter, 14.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss bis um 20:15 eine brauchbare antwort haben. ;)
    Will dann was aufnehmen.

    Welche Aufnahmequalität sollte ich beim Media Center nehmen?
    Ich hab 100GB. Vielleicht könnt ihr, mit den Stunden, ausrechnen
    wieviel KB/s es hat.

    Optimal 30h
    Besser 48h 30min
    Gut 70h 30min
    Ausreichend 82h 30min
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ihirion, 15.01.2008
    Ihirion

    Ihirion Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das war ein wenig kurzfristig..
    Wolltest du Uri Geller aufnehmen oder was?

    Die Aufnahmequali musst du selber aussuchen welche du am besten findest.
    Ich hab immer am höchsten das schlägt zwar auf die HDD aber ich hab eine externe HDD mit 250 GB da geht das schon ;)

    Entschuldigung das es jetzt schon nach 20:15 aber hast du Timeshift?
    dann kannst du nämlich zurückspulen aber du musst das Media Center laufen lassen (ab 20:15 Uhr) dann kannst das dann aufnehmen ;).

    Lg Ihirion

    P.S: Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
     
Thema: Aufnahmequalität beim Media Center (dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center aufnahme qualität

    ,
  2. welche aufnahmequalität media center

    ,
  3. windows media center aufnahme qualität besser gut

    ,
  4. windows media center aufnahmequalität
Die Seite wird geladen...

Aufnahmequalität beim Media Center (dringend) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...