Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ONeill1988, 02.12.2007.

1. #1 ONeill1988, 02.12.2007
    ONeill1988

ONeill1988 Guest

Hallo zusammen!
    Ich sehe mir öfters bei youtube Videos an. Da sind dann unter anderem von Bans live Aufnahmen mit dabei, die ich mir als mp3 speichern möchte.
    Da könnte ich nun per Box und Mikrophon das Ganze aufnehmen, was natürlich mit miserabler Qualität einhergehen würde.
    Gibt es nun ein Programm, dass direkt aufzeichnet, was über meine Boxen läuft? Ich meine theoretische sollte das ja ohne Probleme möglich sein, aber ich kenne halt kein solches Programm und wüsste auch nicht unter welchem Namen ich sowas bei google suchen könnte.
    Weiß das jemand weiter?
    Danke!
    Gruß ONeill

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 02.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

4. #3 ReinMan, 02.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst dir auch das komplette Video runterladen und zwar kopierst du die URL und wählst das Videoportal aus und speicherst es dir dann ab. Die Seite heißt.

www.keepvid.com

5. #4 PC-Gerry, 02.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

oder du downloadest dir "save2pc" da kannste auch sofort auswählen in welches programm gespeichert werden soll :)

6. #5 ONeill1988, 03.12.2007
    ONeill1988

ONeill1988 Guest

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß ONeill

Thema:

Aufnahmeprogramm

Die Seite wird geladen...

Aufnahmeprogramm - Ähnliche Themen

1. Gutes Webcam-Aufnahmeprogramm gesucht

Gutes Webcam-Aufnahmeprogramm gesucht: Hallo. Ich möchte gerne Videos von Internet mitaufzeichnen mit meiner Webcam. Auf meinem Rechner war CyberLink YouCam vorinstalliert. Gut an...
  2. Aufnahmeprogramm

Aufnahmeprogramm: Hi, Zuerst einmal weiß ich nicht ob diese Frage in dieses Unterforum passt,wenn nicht entschuldige ich das. Zu meiner Frage: Ich suche ein...
  3. gutes aufnahmeprogramm

gutes aufnahmeprogramm: hallo, suche gutes aufnahemprogramm zum aufnehmen von musik im internet. damit ich den sound vom computer aufnehmen kann, nicht von den boxen. so...