Aufnahmeprogramm????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von beermin, 13.12.2006.

  1. #1 beermin, 13.12.2006
    beermin

    beermin Guest

    Hallo Leute.
    Ich bin zurzeit an dem Ferienvideo von meinem Lehrabschluss machen. Nun benötige ich aber einige Szenen aus anderen Filmen.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich zB wie bei Fraps Videos aufnehmen kann. Dies sollte jedoch auch im Windows möglich sein.
    Ich hab schon versucht mit Windows Movie Maker oder PowerDirector, die Scene auszuschneiden..... ohne Erfolg. Meistens kommt die Fehlermeldung "Falscher Codec".


    Langsam bin ich wirklich ratlos. Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Mfg beermin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nicht was du genau meinst
    also suchste ein prog um andere filme zu schneiden oder ein prog die die filme zu einem eizigen zusammenfügt
     
  4. #3 beermin, 13.12.2006
    beermin

    beermin Guest

    ich suche ein Programm mit dem ich (wie zB bei Fraps ingame) eine Szene aus einem Film aufnehmen kann. Ich hab mir gerade WinCorder runtergeladen, doch wenn ich eine avi. datei aufnehmen will, bleibd das Bild in der Recorddatei einfach Schwarz.
     
  5. #4 gentleman, 13.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ahso zb taksi is ein freetool oder bb flashback
    gibts vieles :p

    bb flashback is jedoch shareware aber sehr gut das teil !!
     
  6. #5 beermin, 15.12.2006
    beermin

    beermin Guest

    Ok laut der Beschreibung im Downloadtext, ist Taksi genau das Programm, dass ich suche. Nun hab ich es mal downgeloadet und installiert. Nun probier ich aber schon stundenlang etwas damit aufzunehmen. Wäre froh, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, da das gesamte Programm uf Englisch ist und ich nicht wirklich aufgepasst habe in der schule xD

    mfg
     
Thema:

Aufnahmeprogramm????

Die Seite wird geladen...

Aufnahmeprogramm???? - Ähnliche Themen

  1. Gutes Webcam-Aufnahmeprogramm gesucht

    Gutes Webcam-Aufnahmeprogramm gesucht: Hallo. Ich möchte gerne Videos von Internet mitaufzeichnen mit meiner Webcam. Auf meinem Rechner war CyberLink YouCam vorinstalliert. Gut an...
  2. Aufnahmeprogramm

    Aufnahmeprogramm: Hi, Zuerst einmal weiß ich nicht ob diese Frage in dieses Unterforum passt,wenn nicht entschuldige ich das. Zu meiner Frage: Ich suche ein...
  3. gutes aufnahmeprogramm

    gutes aufnahmeprogramm: hallo, suche gutes aufnahemprogramm zum aufnehmen von musik im internet. damit ich den sound vom computer aufnehmen kann, nicht von den boxen. so...