Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg

Diskutiere Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag Leute, ich habe oft Sendungen im Radio mit bestimmten Recordern aufgenommen, die alles direkt von der Soundkarte genommen haben,...

  1. #1 Plissken, 30.12.2011
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Guten Tag Leute,

    ich habe oft Sendungen im Radio mit bestimmten Recordern aufgenommen, die alles direkt von der Soundkarte genommen haben, somit hatte ich auch immer super Qualität. Neulich jedoch - wie bei mir so oft mit dem ganzen Aufnahme und Wiedergabe-Zeugs - ging das Aufnehmen gar nicht mehr, da kein Signal ankam, obwohl ich was hörte. Hab alles durchprobiert, neugestartet etc. und schließlich aus Frust den Treiber für das "Aufnahmegerät" von Realtek HDMI oder so gelöscht. Nun sind nur noch die Treiber für die verschiedenen Mikrofone zu Aufnahmen angezeigt und funktionstüchtig, ist ja auch soweit logisch. Aber wie kriege ich wieder einen passenden Treiber her? Ich will wieder direkt von der Soundkarte aufnehmen.
    Habe es ins Windows 7 Forum geschrieben, da ich dachte, dass es mit solchen Standard-Treiber Sachen am besten zusammenpasst.
    Habe einen Laptop, aber eine dazugehörige CD mit allen Treibern war nicht dabei.

    Danke im Voraus fürs Lesen, Gruss Plissken
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Hersteller mit der Modellbezeichnung nach den notwendigen Geraetetreibern schauen....
     
Thema: Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für aufnahmegeräte

    ,
  2. aufnahmegeräte weg

    ,
  3. aufnahmegeräte treiber

    ,
  4. aufnahmegerät treiber,
  5. über soundkarte aufnehmen windows 7,
  6. win7 aufnehmen von soundkarte,
  7. PC aufnahmegerät soundkarte,
  8. treiber für computer aufnahmegerätetreiber,
  9. pc aufnahme aufnahmegeräte weg,
  10. suche eine soundkarte zum aufnehmen von radio für win 7,
  11. aufnahmefunktion soundkarte gelöscht,
  12. treiber aufnahmegerät,
  13. treiber für aufnahmegerät vista,
  14. aufnahmegeräte sind weg,
  15. audio aufnahmegeräte verschwunden,
  16. aufnahmegeräte in win7 weg,
  17. aufnahmegerätetreiber windows 7,
  18. treiber für aufnahmegerät gelöscht,
  19. trident soundkarte win7,
  20. digitales aufnahmegerät aus sound verschwunden,
  21. treiber für aufnahmegerät,
  22. vista treiber aufnahmegeräte,
  23. windows 7 aufnahme direkt von der soundkarte,
  24. aufnahmegeräte pc weg,
  25. aufnahmegerät ist weg
Die Seite wird geladen...

Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...