Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Plissken, 30.12.2011.

  1. #1 Plissken, 30.12.2011
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Guten Tag Leute,

    ich habe oft Sendungen im Radio mit bestimmten Recordern aufgenommen, die alles direkt von der Soundkarte genommen haben, somit hatte ich auch immer super Qualität. Neulich jedoch - wie bei mir so oft mit dem ganzen Aufnahme und Wiedergabe-Zeugs - ging das Aufnehmen gar nicht mehr, da kein Signal ankam, obwohl ich was hörte. Hab alles durchprobiert, neugestartet etc. und schließlich aus Frust den Treiber für das "Aufnahmegerät" von Realtek HDMI oder so gelöscht. Nun sind nur noch die Treiber für die verschiedenen Mikrofone zu Aufnahmen angezeigt und funktionstüchtig, ist ja auch soweit logisch. Aber wie kriege ich wieder einen passenden Treiber her? Ich will wieder direkt von der Soundkarte aufnehmen.
    Habe es ins Windows 7 Forum geschrieben, da ich dachte, dass es mit solchen Standard-Treiber Sachen am besten zusammenpasst.
    Habe einen Laptop, aber eine dazugehörige CD mit allen Treibern war nicht dabei.

    Danke im Voraus fürs Lesen, Gruss Plissken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.884
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Hersteller mit der Modellbezeichnung nach den notwendigen Geraetetreibern schauen....
     
Thema: Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für aufnahmegeräte

    ,
  2. aufnahmegeräte weg

    ,
  3. aufnahmegeräte treiber

    ,
  4. aufnahmegerät treiber,
  5. über soundkarte aufnehmen windows 7,
  6. win7 aufnehmen von soundkarte,
  7. treiber für computer aufnahmegerätetreiber,
  8. pc aufnahme aufnahmegeräte weg,
  9. suche eine soundkarte zum aufnehmen von radio für win 7,
  10. aufnahmefunktion soundkarte gelöscht,
  11. treiber aufnahmegerät,
  12. treiber für aufnahmegerät vista,
  13. aufnahmegeräte sind weg,
  14. audio aufnahmegeräte verschwunden,
  15. aufnahmegeräte in win7 weg,
  16. aufnahmegerätetreiber windows 7,
  17. treiber für aufnahmegerät gelöscht,
  18. trident soundkarte win7,
  19. digitales aufnahmegerät aus sound verschwunden,
  20. treiber für aufnahmegerät,
  21. vista treiber aufnahmegeräte,
  22. windows 7 aufnahme direkt von der soundkarte,
  23. aufnahmegeräte pc weg,
  24. aufnahmegerät ist weg,
  25. aufnahmegeräte soundkarte treiber
Die Seite wird geladen...

Aufnahmegeräte Treiber für die Soundkarte weg - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...