Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 11880, 05.04.2007.

1. 11880

11880 Guest

Hallo ich bin ein stolzer besitzer des Nokia N90 aber :

ich kann nur 1min ton aufnehmen (damit meine ich nicht video) nur ton
    is schon auf karte gestellt hat auch reichlich platz

was nu????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  4. Webcam: Aufnahme automatisch speichern

Webcam: Aufnahme automatisch speichern: Ich suche nach einer Möglichkeit (Script), das Bild einer öffentlichen Webcam ohne eingeschaltetem Computer in bestimmten Abständen auf einen...
  5. Aufnahme

Aufnahme: Habe eine Frage! möchte von meinen CDs einige Songs auf Stick aufnehmen. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich habe ein Notebook mit Windows 7...