aufnahme von Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bruklin, 09.08.2006.

1. #1 Bruklin, 09.08.2006
    Bruklin

Bruklin Neuer Benutzer

Hallo

ich wollte ein paar videos von www.youtube.com downloaden, aber das geht nicht ?( ;(. Also suche ich jetzt ein Programm mit dem ich die Videos aufnehmen oder Downloaden kann.

Please Help!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schau mal in den ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein account name"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

vielleicht sind die videos ja dort.

4. #3 Bruklin, 09.08.2006
    Bruklin

Bruklin Neuer Benutzer

ne ich benutze firefox und habe es so eingestellt das alles was ich downloade auf dem desktop erscheint. Alles was ich bei youtube downloade sind internetseiten.

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die videos, die du dir anschaust müssen ja auch irgendwo zwischengespeichert werden. die kommen dann (meistens) da hin.

6. #5 Bruklin, 09.08.2006
    Bruklin

Bruklin Neuer Benutzer

ne das is nichts :(

7. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

8. #7 Bruklin, 09.08.2006
    Bruklin

Bruklin Neuer Benutzer

wie funktsioniert das Programm??

9. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Starte das Programm dann auf URL dann gibts du den URL ein dann gehst du auf record dann gehts bei mir

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich benutz für solche sachen immer das Programm "Fraps" . Is allerdings keine freeware (so viel ich weiss)

Gruß, Chris

12. #10 Bruklin, 10.08.2006
    Bruklin

Bruklin Neuer Benutzer

@TheGTI
    es giebt eine kostenlose Fraps version aber damit kann man nur paar min aufnehmen.

@WhIzZa
    habs versucht, aber er versucht nur eine secunde aufzunehmen danach bricht er ab.

Thema:

aufnahme von Videos

Die Seite wird geladen...

aufnahme von Videos - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...