Aufnahme über Soundkarte stoppen....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 30.03.2009.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    von heute auf morgen sponn mein Mirko. Wenn ich beispielsweise CoD4 spiele, und mit Kollegen über Skype kommunizieren, bekommen die nur MEINE Soundeffekte alla Waffen, Granaten, Schritte etc zu hören. Und zwar in selber Lautstärke, wie auch ich es höre ;) Und zwar nimmt das Mirko nicht über richtig auf, denn wenn ich es auf "off" schalte, kann ich trotzdem noch Lieder, die ich höre, aufnehmen. Das sieht dann so wie in meinem Screenshot aus: Das Mikro ist allerdings auf "off" und trotzdem kann ich aufzeichnen. Und zwar genau in derselben LS, wie ich höre ^^ D.H, die Aufnahme Option müsse in der Richtung von "aufzeichnen, was gehört wird" oder so sein ^^ Wenn ich das Mirko ausstecke, oder einfach einen anderen Eingang als "Audio Inptu", beispielsweise "Digital Input" wähle, ist Ruhe im Karton....

    WAS muss ich hier unmstellen, dass das Mikro NUR meine Stimme aufnimmt, und nicht jeden Sound, der über die Soundkarte mitläuft?!?!

    thx @ all :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn die Lautstärkeregler ausgeblendet werden, sagt das doch nichts über die Aufnahme aus :lol:

    Du mußt alle einblenden, um zu sehen, von welcher Quelle aufgenommen wird ;)
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man doch im mittleren Bild ^^ Das abgeschnitgtene rechte Bild zeigt lediglich die Ausgabequellen.
    Wenn ich unter Systemsteuerung > Sound und Audiogeräte reingehen, und dann die Auhnahmequelle wählem nehm ich HD-Audio Input (=onboard Soundkarte) und dann genau das, was man auf dem Screenshot sieht. Egal welche Möglichkeiten ich auswähle, es ändert nichts.

    Das seltsame ist: Ich habe NICHTS verändert, und auf einmal trat das Problem auf. Ohne jegliche manuelle Veränderung meinerseites ;)
     
Thema:

Aufnahme über Soundkarte stoppen....

Die Seite wird geladen...

Aufnahme über Soundkarte stoppen.... - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...