Aufnahme Qualität

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast1000, 20.12.2006.

  1. #1 Gast1000, 20.12.2006
    Gast1000

    Gast1000 Guest

    Kann mir jemand sagen, wie ich beim C60 die Aufnahme (sounds) Qualität verbessern kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufnahme Qualität

Die Seite wird geladen...

Aufnahme Qualität - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

    Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  5. Webcam: Aufnahme automatisch speichern

    Webcam: Aufnahme automatisch speichern: Ich suche nach einer Möglichkeit (Script), das Bild einer öffentlichen Webcam ohne eingeschaltetem Computer in bestimmten Abständen auf einen...