auflösungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von trinker, 19.03.2007.

  1. #1 trinker, 19.03.2007
    trinker

    trinker Guest

    hallo zusammen
    ich hab mir n paar Spiele für mein w550i ausm inet geladen
    ich konnte die auch einwandfrei installieren..
    Das Problem ist nun, dass manche Spiele sich aufhängen (ich sie also net spielen kann) oder das Bild ist nicht komplett auf dem Bildschirm

    ich hab schon versucht die Auflösung zu verändern, aber da wurde das Bild das ich sehe noch weiter reduziert

    bitte um Hilfe

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

auflösungsprobleme

Die Seite wird geladen...

auflösungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Auflösungsprobleme

    Auflösungsprobleme: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Pc's mit einer geforce 8800GTX Mein Bildschrim misst 22", die Optimalauflösung wäre somit...
  2. Auflösungsprobleme mit PC und Plasma TV

    Auflösungsprobleme mit PC und Plasma TV: Hi ich habe einen Philips 42PF9966 Plasma TV mit einen 5m DVi Kabel an den PC angeschlossen. Leider kann ich immer nur auf dem HD Kanal wo der PC...