Auflösungseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von burner, 05.06.2007.

1. burner

burner Guest

Hey ich hab seit ich mit einen 23 zoll breitbild bildschirm gekauft hab das Porblem das der pc nicht höher als 1360 mal 768 pixel gehen will obwohl ein 23 zoller doch mehr auflösung schaffen müsste ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 05.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

hattest du schon immer einen breitbild?

4. #3 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was haste für ne Grafikkarte?? Onboard oder selber eine eingebaute??

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

was für ne auflösung unterstützt deine grafikkarte? vllt schafft die nich mehr

6. #5 Robmania, 05.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

er hat das problem ja erst seit dem breitbild, bestimmt unterstützt die graka diesen modus nur eingeschränkt

7. #6 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja das vermute ich auch. Das die Auflösung einfach zu hoch dafür ist vom Monitor.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auflösungseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Auflösungseinstellungen - Ähnliche Themen

1. Richtige Auflösungseinstellung für einen Full HD Fernseher?

Richtige Auflösungseinstellung für einen Full HD Fernseher?: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem, habe eine neue HD-Graka in meinen "Medienrechner" gebaut, mit HDMI und DVI Ausgang und die auch volle...
  2. Need for Speed: Most Wanted - Problem mit Auflösungseinstellung

Need for Speed: Most Wanted - Problem mit Auflösungseinstellung: Hallo Leute, Bei mir ist das so, ich habe seit geraumer Zeit nicht mehr NfS:MW mehr gespielt, und mir in der Zwischenzeit einen neuen (22" Samsung...