AUflösungs-Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jannik197, 28.05.2007.

1. #1 Jannik197, 28.05.2007
    Jannik197

Jannik197 Neuer Benutzer

hey
    also ich hab mir company of heroes mal wieder auf den pc gezogen und hab dann gleich auf die höchste auflösung gestellt. dann zeigt mein bildschirm mir nur noch "video mode not supported" an. ich bekomme das auch nicht mehr rückgängig! kann mir jemand helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 29.05.2007
    Pizzaro

Pizzaro Erfahrener Benutzer

das hatte ich früher, du hast warscheinlich eine auflösung/herzzahl, oder sogar beides gleichzeitig, eingestellt welche der Bildschirm nicht wiedergeben kann.

Wenn es nur im Spiel vorkommt, dann deinstallier das Game und installier es neu.

Welche Ausflösung war es denn? Wie ist die Herzahl deines Monitors eingestellt?

Was für ein Monitor ist es?

4. #3 Jannik197, 29.05.2007
    Jannik197

Jannik197 Neuer Benutzer

es ist nur wenn ich das spiel starte...ab da an kann ich nichts mehr machen. ich habe es auf 1280x768 gestellt und 72hz...mit den hertz kommt der auch zurecht nur die auflösung geht nich obwohl ich die aufm desktop auch habe.....

5. #4 Pizzaro, 29.05.2007
    Pizzaro

Nein, er kommt mit der Herzzahl in Verbindung mit der Auflösung nicht klar, genau das selbe war bei mir auch. Was für ein BIldschirm ist es denn? Vielleicht mal die neusten Treiber installieren.

Wie gesagt, bei mir war genau das selbe Problem, bei mir war es aber so nen alter 17" röhrenmonitor.

6. #5 Jannik197, 29.05.2007
    Jannik197

Jannik197 Neuer Benutzer

nee ich hab nen tft von belinea....eig müsste das gehen wie gesagt aufm desktop hab ich das auch so...wie bekomm ich denn das spiel wieder zum laufen?

7. #6 Pizzaro, 29.05.2007
    Pizzaro

du sollst das spiel deinstallieren und dann wieder installieren!

Wie gesagt bei mir sollte es auch gegangen sein. Bei meinem Bildschrim stand max auflösung 1280x1024 @ 75 Herz, pah denkste, hat der nicht hinbekommen xD.

8. #7 Jannik197, 29.05.2007
    Jannik197

Jannik197 Neuer Benutzer

ja gut ich werde es probieren. und wie is es mit den treibern??? sind die das fürn monitor oder füre graka?

9. #8 Jannik197, 29.05.2007
    Jannik197

Jannik197 Neuer Benutzer

hab das schon erledigt mit den reinstallieren...wenn ich das spiel starte is das immer noch da...also ich denke die einstellung bleibt gespeichert!!! :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cmanlik, 29.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal versucht die Registry und überhaupt die ganzen Dateien vom Spiel zu löschen???
    Am besten benutzt du dazu CCleaner
    Erst räum damit dein PC auf und dann gehst du links auf Probleme
    Die behebst du dann , dann könnte es vll gehen
    Wenn nicht schreib zurück

12. #10 dj-sepalot, 29.05.2007
    dj-sepalot

dj-sepalot Benutzer

hier das ist ein prigramm damit kann man die auflösung genau richtig einstellen lassen und der stellt dir automatisch eine auflösung ein die am besten für deinen pc ist...geht bei fast alles spielen..(bei allen die ich habe) ...
    Hier ist die seite

Thema: AUflösungs-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich mode not supported rückgängig?

Die Seite wird geladen...

AUflösungs-Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...