Auflösungs prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cHiDoRi, 24.12.2006.

1. #1 cHiDoRi, 24.12.2006
    cHiDoRi

cHiDoRi Guest

Also zu meinem Problem
    Es fing an damit das ich ein altes Spiel installiert habe das die Auflösung 800*600 benötigt hat . Da kam ein eingabe feld wo man Y oder N eingeben soll um die auflösung zu ändern .Nachdem ich Y geschrieben hatte startete das Spiel zentriert bei 800*600 in der Mitte und funktionierte.
    Als mir langweilig wurde löschte ich das Spiel und instalierte etwas anderes. Jedoch auch bei dem Spiel ist die auflösung so klein und das Spiel wurde in der Mitte zentriert (ich habs später noch mit anderen Programmen versucht , alles das kein fenster ist ist zentriert in der Mitte und um das viereck ist alles schwarz.) Wenn ich die Auflösung bei Darstellung ändere ändert sich nur der Desktop. Ich habe schon Treiber Neuinstalliert und Windows neuinstalliert ohne Erfolg kann mir jemand sagen wie ich die automatische Auflösung der Programme wiederherstelle ?
    Danke für die antworten
    cHiDoRi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cHiDoRi, 24.12.2006
    cHiDoRi

cHiDoRi Guest

Sry nicht Darstellung, Einstellung meine Ich.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich weiss jetzt keine softwaremässige Antwort, aber probier mal die einstellungen am desktop, wenn du spielen willst.

Thema:

Auflösungs prob

Die Seite wird geladen...

Auflösungs prob - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Problem Auflösung Grafikkarte

Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  4. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  5. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...