Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 20.05.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe eine neue Graka, eine S3 Chrome S25.

Wenn ich mir jetzt bei youtube einen Spot ansehe, sehe ich das:

Schalte ich auf Vollbild, sehe ich nur noch:

Ich weiß nicht, wo ich das korrigieren könnte. Weiß da jemand Rat?

mikety

Anhänge:

• q.jpg
      q.jpg
      Dateigröße:
      37,6 KB
      Aufrufe:
      20
    • q1.jpg
      q1.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mikety

Ich habe mir bei Ebay diese Graka gekauft: S3 Graphics Chrome S25 DDR2.

Jetzt habe ich Probleme, wie Oben beschrieben und merke auch eben, dass Sega Rally nicht läuft bei mir. Wegen dieses Spiels habe ich mir aber doch die neue Graka gekauft. Jetzt habe ich mir dien Usersguide runtergeladen. Das Ergebnis seht ihr hier:
    0
    %%EOF

1598 0 obj<</Length 1783/Filter/FlateDecode/I 5915/L 5899/O 5883/S 5444>>stream
    ¦h67Ó€Ø‑Ì￾#Žè”?ä°Èá￾áê2¿ó￾¸îÚ￾v6ˆ￾`"nÈ<òL(hm•Ÿ€¥Üß.—š´ntã(Íü?Óš÷￾¥ÂÑùŠ
    ￾†ÑŒˆ]SK￾¶￾ŽûéÊ• AÏõž¯ä {2²˜ÆèÌôéÃgç«*AÇ>bÌЀ×ó³”lv’ÁŸªQéG¶–Þû8-?|»N´￾+Ö8￾f¤!ó¦Ò¦
    9P*Rσ
    So geht das noch endlos weiter, bis nach unten. Womit öffne ich den den Guide, damit ich ihn lesen kann? Mit Word geht es jedenfalls nicht!!

mikety

4. #3 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

5. mikety

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Natürlich!
    Ich habe XP gerade neu aufgesetzt und natürlich den Reader vergessen.
    Da kann man mal sehen, wie solche kleinen Dinge schon so selbstverständlich geworden sind!!
    mikety:D

6. #5 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

kleine sache = große ursache

Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mikety, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    mikety

Aber im manual steht nicht, warum ich youtube nicht im Vollbildmodus sehen kann und warum jetzt, mit der neuen Graka, ein Spiel überhaupt nicht mehr geht, obwohl es mit Onboard- Graka wenigsten mit Wackeln zu sehen war.
    Wie konfiguriere ich das Teil denn richtig?
    Im Bios steht unter "Onboard- Devise" auch keine Graka. Die TV- Auflösung ist auch schlechter geworden. Ich dachte, 512Mb ist besser, als 256, Pustekuchen!
    mikety

Ich habe die Schrottkarte ausgebaut und haue sie dem Verkäufer bei Ebay um die Ohren! Von wegen "keine Garantie, keine Rücknahme"! Er hat sie als "Neu" deklariert. Es war jas nicht einmal eine Treiber- CD dabei. Die Plastiktüte war uralt und das Siegel erbrochen. Ebay ist kein Schrotthandel!

mikety

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wer bei Ebay kauft,kauft meist doppelt.

Der normale Menschenverstand setzt jedesmal aus,wenn
    ein Produkt dort billiger angeboten wird,als normal üblich.

Nur weil sich jemand als Händler eingetragen hat,muß er nicht auch seriös sein.

Kundenbewertungen sollte man ebenfalls sehr kritisch sehen,es gibt nämlich auch getürkte Bewertungen.

Besonders wenn z.B. ein Herr K aus S. mehrfach bei vielen verschiedenen Produkten vorkommt.

Thema:

Auflösung

Die Seite wird geladen...

Auflösung - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Problem Auflösung Grafikkarte

Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  4. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  5. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...