auflösung wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schepppern, 15.11.2012.

1. #1 schepppern, 15.11.2012
    schepppern

schepppern Benutzer

Hallo,
    ich brauch ein Programm odeer script zum ausführen, womit ich mit einem klick zwischen zwei auflösungen wechseln kann.
    Es soll so aussehen, dass ich ein Icon auf dem desktop hab und beim klicken auf dieses icon soll die auflösung wechseln zB von 1028x768 auf 800x600 und andersrum.

gibt es dafür ein programm?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 15.11.2012
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

schau dir mal dieses Programm Display Changer « 12noon an. Ist für private Nutzung kostenlos und dürfte den von dir gewünschten Zweck erfüllen.

Nize day

Thema: auflösung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischen zwei bildschirmauflösungen wechseln

Die Seite wird geladen...

auflösung wechseln - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...