Auflösung von JAVA datein!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von socra, 06.07.2007.

  1. socra

    socra Guest

    Ich habe nichts weiter gefunden zu dem Thema, finde diesen kleinen Trick aber extrem nützlich!

    ich habe oft das problem das wenn ich mir spiele sauge, diese nur ab n71 funktionieren, auflösungs technisch, sprich: ich habe nie das ganze spiel auf dem display da die auflösung zu hoch für mein n70 ist!

    nun habe ich ein kleinen trick gefunden um die auflösung von JAVA spielen herrunter zu stellen!

    bzw, es handelt sich im grunde um das gegenteil, mit dem trick soll man die auflösung höher stellen können.

    http://bigbasti.blogspot.com/2006/12/auflsung-von-j2me-java-spielen-ndern.html

    ich habe alles so gemacht wie es da steht, nur genau anders rum, müsste doch eigentlich gehen oder ? nur leider gehts nicht, hat einer ahnung davon ? ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 06.07.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh..?!

    Also wenn das so funktioniert wie deine Theorie ist, wäre das echt eine super Sache. Probiere das auch mal aus, vieleicht klappt das ja bei mir?!

    Aber hoffentlich weiß einer das..?! ?(
    Wäre keine schlechte Sache...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das klappt, sehr guter trick
     
  5. socra

    socra Guest

    echt? wieso geht das bei mir dann nicht!!??

    *hilfe*
     
  6. #5 socrates, 06.07.2007
    socrates

    socrates Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    *hust* endlich mal nen acc hier erstellt
     
  7. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    vllt, funzt das nur bei manchen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auflösung von JAVA datein!

Die Seite wird geladen...

Auflösung von JAVA datein! - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

    java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...