Auflösung verändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AMD123, 22.04.2007.

1. AMD123

AMD123 Guest

Gibts vll ein prog mit dem ich die Auflösung verkleinern kann????
    Unter Einstellungen gehts nur bis auch 1024 x 768 Ich brauch aber
    1280 x 1024 damit ein game richtig dargestellt wird

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    was für einen Bildschirm benutzt du? die maximale Auflösung wird durch den Bildschirm bestimmt. Durch Einstellungen im Grafiktreiber läßt sich die Auflösung nur verringern.

4. AMD123

AMD123 Guest

Hab nen Magic LCD 150 BT steht zumindets hinten drauf 8o

5. #4 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der unterstützt auch keine höhere Auflösung, also wenn du wirklich eine höhere willst musst du einen neuen Bildschirm kaufen.

6. AMD123

AMD123 Guest

keine Chance das irgendwie mit nem Prog zu lösen? das das den Bildschirm verkleinert odersowas?^^

7. #6 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ja sowas ginge, aber willst du wirklich die Bildschirmfläche verkleinern? Das sieht dann echt bescheuert aus und nervt. Wozu brauchst du unbedngt 1280 x 1024?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dass ein game unbedingt 1280 x 1024 braucht, denke ich nicht, bei mir jedenfalls ist immer 1024 x 768 voreingestellt.

10. AMD123

AMD123 Guest

passt ber mit meiner momentanen Auflösung nicht ins Bild und da steht extra das nur diese Auflösung geht. Gibts da jetztn Prog???

Thema:

Auflösung verändern

Die Seite wird geladen...

Auflösung verändern - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Problem Auflösung Grafikkarte

Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  4. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  5. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...