Auflösung TuneUp 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 26.05.2007.

1. #1 ReinMan, 26.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ein Problem mit der Auflösung hab ich. Tune up Utilities 2007 zeigt mir an das ein Update auf 64 Bit auflösung möglich wäre. Da ich aber nur 32 Bit zurzeit hab weiß ich nicht woher ich die 64 kriegen kann. Bei der Seite heißt es Proffesional installieren mit 64 Bit oder so. ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 26.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ja ja...genau das habe ich auch da stehen in TuneUp und hab auch ein wenig blöde dreingeschaut ?( ?( ?(
    Denke mal das kannst einfach ignorieren! Ich jedenfalls tue das weil das kann ja nicht sein?
    Auch Software macht Fehler so denke ich.
    Also brauchste das, denke ich, nicht als Problem sehen!!!

4. #3 julchri, 26.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Auflösung

@ReinMan

Signatur von smartdonkey

Wie wahr, wie wahr!

5. #4 ReinMan, 26.05.2007
    ReinMan

Was hat Antwortenserver mit meiner Frage zu tun. Es heißt ja nicht das ich jeden tag einen neuen Thread erstelle oder nur rumfrage. Ausserdem war ich mehrere Stunden nicht on also von daher kann ich mich nicht bedanken oder sonst was. Aber für den Tipp von Junimond bedanke ich mich. 8) 8)

6. #5 Invidious, 26.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Auflösung

Dein Prozessir ist einfach 64 Bit fähig und drum sagt dir TuneUp, dass du mehr Leistung mit einem 64 Bit OS bekommen kannst, ist nur ein Hinweis.

7. #6 ReinMan, 26.05.2007
    ReinMan

Achso na dann muss ich es ja nicht "so" ernst nehmen. :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auflösung TuneUp 64 Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup64 bit

,
  2. tune up 2007 update auf 64 bit

Die Seite wird geladen...

Auflösung TuneUp 64 Bit - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  4. Windows 7 64 und 32 Bit

Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...
  5. TV-Karte für Win7(64)

TV-Karte für Win7(64): Hallo zu sammen, möchte mir eine TV-Karte zulegen für meinen unten Segnierten PC !! Hab mal nachgeschaut aber finde nicht`s was passt, die...