Auflösung/Opera

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Jedi, 05.07.2007.

  1. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe opensuse 10.2.
    Wenn ich auf Arbeitsfläche einrichten gehe, und auf Anzeige, steht bei Bildschirmgröße 800x600. Nun ich habe eigentlich 1280x800. Aber es gibt nur 800x600 zur Auswahl. Kann man das trotzdem irgendwie ändern?

    noch eine frage, ich hab mir opera gesaugt, und obwohl ich deutsch eingesetllt habe ist alles englisch?!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Hi! Da wirst du wahrscheinlich einen anderen Monitor auswählen müssen in den Eisntellungen. Ideal wäre, wenn du einen Treiber zu deinem Monitor installierst.

    Zu Opera: Hast du schon die Languagefiles runtergeldaen und installiert?
    http://www.opera.com/download/languagefiles/
     
  4. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    language file lässt sich nciht downloaden.
    kennst du eine gute anleitung für die installation von einem ati treiber?
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

  6. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. Jedi

    Jedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs geschafft den treiber zu installieren.
    alles erledigt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auflösung/Opera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera auflösung ändern

    ,
  2. opera bildschirmauflösung

    ,
  3. opera mail auflösung ändern

    ,
  4. opera bildschirmgrösse,
  5. opera probleme mit anderen bildschirmauflösungen,
  6. extendtube opera qualität einstellen,
  7. opera bildschirm anpassen,
  8. opera problem mit auflösung,
  9. opera 12 problem mit bildschirmauflösung,
  10. bildschirmauflösung ändern opera,
  11. probleme mit der bildschirmauflösung bei opera,
  12. opera installation bildschirmgröße problem,
  13. opera bildschirmauflösung auf 800x600,
  14. bildschirmgröße bei opera ändern
Die Seite wird geladen...

Auflösung/Opera - Ähnliche Themen

  1. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Problem Auflösung Grafikkarte

    Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  5. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...