Auflösung nach Update verstellt

Diskutiere Auflösung nach Update verstellt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe neulich updates installiert und als ich daann neu gestartet haeb war meine Auflüsung statt auf 1680 x 1050 auf 1024 x 768. Und der...

  1. #1 fehlermichnicht, 26.05.2010
    fehlermichnicht

    fehlermichnicht Big Maestro

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Habe neulich updates installiert und als ich daann neu gestartet haeb war meine Auflüsung statt auf 1680 x 1050 auf 1024 x 768. Und der regler lässt sich nicht weiter nach rechts schieben es ist also das höchste. Habe schon den Monitortreiber und den Grafikkartentreiber neu installiert hat aber auch nichts gebracht Frown Hatte jemand das Problem auch schon mal?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das Problem hatte ich noch nicht. :rolleyes:
    Wird denn der Monitor überhaupt erkannt? :confused:
     
  4. #3 fehlermichnicht, 26.05.2010
    fehlermichnicht

    fehlermichnicht Big Maestro

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich aber es ist eben alles sehr groß-_-
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Was natürlich?
    Als was wird denn der Monitor erkannt?
     
  6. #5 fehlermichnicht, 27.05.2010
    fehlermichnicht

    fehlermichnicht Big Maestro

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nicht-PnP Monitor (standard) mit Nvidea Gforce 9500 gt
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann ist doch die Ursache schon gefunden. Dann brauchst du zu deinem Monitor eine monitor.inf vom Monitorhersteller, wo die ganzen Monitordaten drinstehen. Du kannst die natürlich auch selbst erstellen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auflösung nach Update verstellt
Die Seite wird geladen...

Auflösung nach Update verstellt - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...