Auflösung immer wieder neu einstellen!? Hilfe

Diskutiere Auflösung immer wieder neu einstellen!? Hilfe im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Bildschirm zugelegt "LG Flatron M227 WDP" nach manchen Spielen oder Anwendungen...

1. #1 Schwarzer|Sand, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    Schwarzer|Sand

Schwarzer|Sand Computer-Freak

Hey Leute,
    Und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Bildschirm zugelegt "LG Flatron M227 WDP" nach manchen Spielen oder Anwendungen muss ich im Bildschirmmenü immer das Format neu einstellen...zB. von "16:9" auf "Just Scan" da sonst der Desktop nicht richtig dargestellt wird bzw. die Ränder sind aus dem Bild. oO
    Ich benutze:

Win7 Ultimate 64bit
    (falls es wichtig ist)Geforce 465GTX per HDMI

Hoffe Ihr könnt mir helfen, ist nämlich ziemlich nervig :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

todi94 The Computer Lover

Du musst nach einer anderen Konfiguration suchen. Es kann ja nicht sein, dass man Einstellungen neu eingeben muss. Du musst die Möglichkei haben, die Konfigurationen anzupassen und dies auf einen unbestimmten Zeitraum.
    Viel Glück bei der Suche.
    :)

4. #3 Schwarzer|Sand, 28.12.2010
    Schwarzer|Sand

Schwarzer|Sand Computer-Freak

Naja dann werde ich mir wahrscheinlich mal das Handbuch zur Brust nehmen müssen ;D
    Danke für die Antwort :)

Thema: Auflösung immer wieder neu einstellen!? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflösung immer neu einstellen

,
  2. auflösung immer neu einstellt

,
  3. desktop immer neu einstellt

,
  4. nach einschalten kompjuter muss ich immer wieder resolution einstelen
Die Seite wird geladen...

Auflösung immer wieder neu einstellen!? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...