Auflösung einstellung des tft's

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 19.01.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 19.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne möglichkeit, unter vista des verzerrte bild (widesreen, startmenü-zeichen ist nicht rund sondern oval) wieder gerade zu machen?

    thx dafür,dass ihr antwortet!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

    Ihirion Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Häh vllt bin ich nur blöd oder versteh es falsch....
    Na ich versuche trotzdem zu helfen.
    Rechtsklick --> Anpassen-->Anzeige-->Auflösung auf das höchste.

    Sonst weiß ich auch nicht.

    Lg
    Ihirion
     
  4. #3 Computer-Freakx, 20.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab neulich im Laden en monitor mit breitbild gesehen. das bild ist aber leicht in die breite gezogen (ovales symbol des Startmenüs, statt rundes).
     
  5. #4 Älgfan, 20.01.2008
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DNormal wird ja eine CD mitgeliefert wo die verschiedenen Einstellungsmethoden drauf beschrieben sind.Ich hab nen Samsung da ist es jedenfalls so.Bei Vista selbst konnte ich nix entdecken. :D
    MfG Älgfan
     
  6. #5 Computer-Freakx, 20.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ok dann kauf ich mir kein widesrceen
     
  7. #6 Älgfan, 20.01.2008
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :DIch glaube das lohnt auch (noch)nicht.Man sollte warten welches der neuen DVD Systeme sich durchsetzt. :D
    MfG Älgfan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auflösung einstellung des tft's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg widesreen einstellung

Die Seite wird geladen...

Auflösung einstellung des tft's - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...