Auflösung bei EA-Games?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TIPower, 09.01.2009.

1. #1 TIPower, 09.01.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo ,
    Ich habe mir einen neuen Bidlschirm geholt einen Asus VW246H mit 24" ich zocke mit 1920x1020 also Full HD .Aber bei EA Games (Fussball Manager 09 und Sims 2 ) komm ich nur auf 1600xirgendwas dann sit das bild auf so einen riesen dinge klein . GHibt es dagegen irgendwein Patch oder muss ich damit leben .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Mache folgendes:

Rechsklick auf die Verknüpfung des Spiel, und dann auf Eigenschaften!

Dann musst du bei "Ziel" in der Zeile folgendes hinten dran hängen: +szx 1920 +szy 1020

Sollte dann evtl. klappen sonst nochmal googlen.

PS: aber ist Full HD nicht 1920x1080?

4. #3 TIPower, 10.01.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Sorry Tipp fehler ich meinte 1920x1080 ist mir nicht aufgefallen.

5. #4 MJG@N95., 11.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hats denn geklappt? :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auflösung bei EA-Games?

Die Seite wird geladen...

Auflösung bei EA-Games? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...