Auflösung 1400x1050 (sxga+) nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarah, 13.01.2007.

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo!
    Mein neuer TFT Samsung SyncMaster 203B (20") braucht die o.g. Auflösung.
    Diese ist nicht einstellbar, sondern nur bis 1280x1024 o. 1600x1200.
    Analog angeschlossen, Schriften sind sehr unscharf.
    Windows XP SP 2, Elitegroups ECS pH4VMM2 mit Board-Grafik. 1 AGP-Slot.
    Frage 1:: Brauch ich ne neue GraKA?
    Der Treiber von >Elitegroups ist schon der neuste.

    Der Rechner (1700Mhz) ist mit 480MB SD Ram auch recht langsam. 2 Bänke sind noch frei, nicht kombinierbar mit DDR.

    Frage 2: Beim Aufrüsten besser SDRam raus und nur DDR -Ram rein oder mehr SDRam aufrüsten?

    Hoffe auf baldige Antwort, bevor meine blauen Augen hin sind!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal deine frequenzeinstellung nach.
    vertikaler Frequenzbereich 56 - 75 Hz sollte eingestellt sein.

    lade dir den neuesten treiber herunter für deine grafikkarte und installier dir den.

    wenn du in eine neue grafikkarte investierst, hast du über DVI ein viel besseres bild !!! würde zu diesem monitor immer zu DVI anschluss raten.
     
  4. #3 jofischi, 14.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    zur 2. Frage: SDRam und DDRRam haben unterschiedliche Anschlüsse. Also ist bei dir nur eine Nachrüstung mit SDRam möglich.
     
Thema: Auflösung 1400x1050 (sxga+) nicht einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflösung bildschirm funktioniert nicht sxga 1400x1050

    ,
  2. sxga unscharf

    ,
  3. treiber win7 für 1400 x 1050 ( sxga )

    ,
  4. samsung syncmaster 203b 1400x1050 nicht verfügbar,
  5. auflösung 1400 x 1050 einstellen,
  6. auflösung 1400 1050,
  7. windows 7 1280x1024 sxga einstellen,
  8. auflösung 1400x1050,
  9. xp syncmaster 203b unscharf
Die Seite wird geladen...

Auflösung 1400x1050 (sxga+) nicht einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Problem Auflösung Grafikkarte

    Problem Auflösung Grafikkarte: Hallo Leute !Ich hab mich heute hier angemeldet,weil ich hoffe,das mir jemand helfen kann !Ich hab am 1.3.2013 eine neue Graka eingebaut(HIS...
  4. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  5. VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler

    VLC Player | Zwei Bildschirme Vollbild Auflösungs Fehler: Guten Morgen, ich habe zwei Bildschirme; Erster: 1600 mal 900 Zweiter: 1920 mal 1080 Windows 7 x64 | VLCP 2.0.5 Twoflower Meine Einstellungen...