Auflösunds Änderung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von anibanani, 06.08.2009.

1. #1 anibanani, 06.08.2009
    anibanani

anibanani Neuer Benutzer

Hey
    ICh hab ne Frage !
    Mein Blidschirm ist kaputt gegangen und da dachte ich mir das ich einfach meinen Fernsehr nehme.
    Doch das klappt nicht da ich die Auflösung zu Hoch eingestellt habe.
    Also meine Frage ist Ob ich das vor dem einloggen ändern kann oder durch einen anderen Weg.
    Ich habe einen HP Computer mit Windows Vista.

DAnke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Starte Windows im VGA-Modus, durch Drücken von F8 kurz vor dem Booten und danach wieder normal - danach müsste es gehen!

4. #3 anibanani, 06.08.2009
    anibanani

anibanani Neuer Benutzer

Das bedeutet IM Abgesichertem Modus staten?
    Weil wenn ich f8 drücke dann kommt der immer.

5. René

René zzzz

Ne nicht der abgesicherte Modus, sondern der VGA-Modus - wenn du kurz vor dem Booten F8 drückst kommt eine Auswahlliste, dort wählst du den VGA-Modus und startest Ihn mit Enter!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auflösunds Änderung

Die Seite wird geladen...

Auflösunds Änderung - Ähnliche Themen

1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  3. Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung

Windows 7 Produkt Key ist nicht mehr aktiv durch Computernamen änderung: Hi Hab heute mal versucht mein Computernamen zuändern alles schön und gut. Nur jetzt hab ich das Problem das der Produkt Key nicht mehr aktiv...
  4. Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen

Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer auswählen: Liebes Forum! Soeben habe ich folgende Benachrichtigung vom Antivir Avira erhalten: "Benachrichigungen über Änderungen an dem Computer...
  5. TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?

TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?: Hallo. Ich muss die Daten meiner externen HDD retten und nutze dazu TestDisk. Allerdings habe ich bei einem Schritt ein Problem und zwar...