Auflegfunktion bei schließen des Handy deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von sprinterger, 18.12.2007.

1. #1 sprinterger, 18.12.2007
    sprinterger

sprinterger Benutzer

Nabend,
    wie schon mal erwähnt, bin ich seit Samstag Besitzer des E65. Ich habe viele Sachen gefunden die mich sehr positiv stimmen und leider auch welche die mich tierisch nerven.

Bei meinem alten Handy 6280, auch ein Slider, konnte man die Funktion auflegen beim Handy zuschieben abstellen. Ich bin jemand der in der Regel die Nummer des Anzurufenden aus dem Adressbuch wählt und während das Handy die Verbindung herstellt, dass Handy zuschiebt. Lieder ist mir jetzt aufgefallen, dass immer, natürlich aus Macht der Gewohnheit, das Handy zuschiebe mein Verbindungsaufbau unterbrochen wird und das nervt.

Jetzt habe ich natürlich 2 Möglichkeiten, 1. ich finde mich damit ab und telefoniere mit dem offenen Slider und 2. ihrgendeiner von Euch "Cracks" hier im Forum kann mir sagen, ob und wie ich diese (für mich nervende) Funktion ausschalten kann. Wobei 2. die Frage ist :)

Jetzt schon mal Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

das hat mich auch schon einige Telefongespräche gekostet... Da ich aber nicht so der erfahrene Slider-Telefonierer bin, dachte ich das ist so. Wenn man das abstellen könnte, das würde mir auch gefallen. :) Aber mit "Bordmitteln" ist da erstmal nichts zu machen.

Grüße Dirk

4. #3 ReinerHohn, 19.12.2007
    ReinerHohn

ReinerHohn Neuer Benutzer

Im Handbuchc ist mir Folgendes zum Thema aufgefallen:

Wenn Sie die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchten, ohne das Gespräch zu
    beenden, drücken Sie auf die linke Auswahltaste. Schließen Sie daraufhin die Schiebeabdeckung innerhalb weniger Sekunden.

Thema: Auflegfunktion bei schließen des Handy deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 slider auflegen

Die Seite wird geladen...

Auflegfunktion bei schließen des Handy deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...