Auflegetaste funktioniert nicht und die bluetoothe lampe leuchtet andauernd

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tommek7688, 08.02.2007.

  1. #1 tommek7688, 08.02.2007
    tommek7688

    tommek7688 Guest

    Hi Leute!

    Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mein handy über nacht aufgeladen. Als dann mein handyalarm ging habe ich jemanden angerufen. Als ich aber auflegen wollte funktioniert die auflege taste nicht. Kann mir dabei vllt jemand helfen?

    Das zweite ist meine Bluetooth leuchte auf dem cover leuchtet ununterbrochen das ist docgh auch nicht normal oder???

    Habe ein Motorola RAZR V3

    Würde mich freuen wenn einer mein problem lösen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SkylinerV3, 08.02.2007
    SkylinerV3

    SkylinerV3 Guest

    Was für eine Bluetooth Leuchte auf dem Cover 8o
    Bei meinem V3 finde ich keine Bluetooth LED ?(
     
  4. #3 tommek7688, 08.02.2007
    tommek7688

    tommek7688 Guest

    Wenn du die lappe zu machst dann siehst du ja das display. Rechts oben leuchtet es blau und das hat das zeichen vom blutooth
     
  5. #4 SkylinerV3, 08.02.2007
    SkylinerV3

    SkylinerV3 Guest

    Also wenn ich Bluetooth aktiviere und das V3 zuklappe, dann wird ein kleines blinkendes BT Symbol im Außendisplay angezeigt, aber da ist keine LED rechts oben ?(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auflegetaste funktioniert nicht und die bluetoothe lampe leuchtet andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr bluetooth leuchtet ständig

    ,
  2. vorderled leuchtet razr

    ,
  3. motorola razr v3ii led leuchtet dauernd

    ,
  4. kleine bluetooth lampe bei motorola razr brennt immer,
  5. modernboard.de motorola razr v3 bluetooth leuchtet immer,
  6. motorola razr v3 bluetooth leuchtet immer,
  7. motorola razr v3i display leuchtet nicht auf,
  8. bluetoothleuchte bei razer v3i leuchtet
Die Seite wird geladen...

Auflegetaste funktioniert nicht und die bluetoothe lampe leuchtet andauernd - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...