Auflade Fehler

Diskutiere Auflade Fehler im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Ich habe mir gestern das Motorola V3 gekauft,es lief alles super,heute ist mein Akku leer und ich habe von T-Mobile keinen USB adapter...

  1. Magua

    Magua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir gestern das Motorola V3 gekauft,es lief alles super,heute ist mein Akku leer und ich habe von T-Mobile keinen USB adapter bekommen,womit ich mein Akku aufladen könnten,ich hab dann bei Saturn ein Lade Netzteil (Universal USB Power Adaptor) heisst es gekauft und dann an mein Handy angeschlossen,doch es zeigt mir nicht den Ladevorgang auf dem Display an und ich weiß nicht ob er jetzt lädt oder nicht??? Ich lade das Handy bei ausgeschalteten Zustand,da ich das Handy nicht anbekomme,weil das Akku so leer ist!!!

    Bitte um Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auflade Fehler

Die Seite wird geladen...

Auflade Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...