"Aufhängen" nach RAM-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von 7take7, 01.03.2008.

  1. 7take7

    7take7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    benötige, da nicht gerade ein Computerspezialist" einen Tip was evtl. noch nicht bedacht wurde.

    Wir haben gestern den RAM Speicher eines Fujitsu Siemens Amilo mit 2 neuen RAM Bausteinen auf 2048 MB gebracht, vorher 2 a 512MB.

    Alles wurde richtig erkannt uns sofort angezeigt, der Rechner startet schneller und man kann beim arbeiten die Unterscheide deutlich spüren.

    Was es vorher nicht gab, bei einem Strategiespiel meines Sohnes welches sonst einwandfrei gelaufen ist und bei der Nutzung des MediaPlayer11 friert plötzlich der Bildschirm ein und der Rechner hängt. Abhilfe nur durch auschalten möglich.

    Für einen Tip wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.03.2008
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Probiere doch mal abwechselnd nur eines der beiden Module zu benutzen, vielleicht hat eines einen Treffer, auch das ausführen von Memtest kann die Ursache orten.
     
Thema: "Aufhängen" nach RAM-Erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich nach ram erweiterung auf

    ,
  2. nach ram erweiterung pc aufhänger

    ,
  3. pc aufhänger nach speichererweiterung

    ,
  4. nach formatierung aufhängen,
  5. nach ram erweitung hängt sich rechner auf
Die Seite wird geladen...

"Aufhängen" nach RAM-Erweiterung - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...