Aufhängen meines PCs: Kein Ton und (quasi) keine Maus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Themistokles, 30.01.2008.

1. #1 Themistokles, 30.01.2008
    Themistokles

Themistokles Guest

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem, dass immer wieder auftritt. Von einer Sekunde auf die andere bleibt mein Mauszeiger stehen und rührt sich nicht mehr. Ich hab zwar praktisch noch eine Maus (d.h. ich kann schon auf Buttons klicken usw., die ist dann jedoch von dem festgefahrenen Zeiger auf dem Monitor abgekoppelt). Außerdem habe ich ab dem Zeitpunkt auch keinerlei Sound mehr.
    Muss dann immer den PC neustarten. :(

Könntet Ihr mir bitte helfen?

Wäre euch sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 30.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Entweder deine Ports, also da wo du Maus ransteckst sin dim Arsch, wechsle mal die Ports, wenns an nem anderen klappt ist das warscheinlich.

Oder die Treiber der Maus/Sound Karte sin kaputt...

Schau mal aber davor was bestimmtes passiert.

4. #3 Themistokles, 30.01.2008
    Themistokles

Themistokles Guest

Was mich irritiert ist, dass beides exakt zeitgleich passiert. Deswegen denke ich, dass es ein Softwarefehler sein muss, vielleicht im Betriebssystem oder so...
    Aber ich versuchs mal mit neuen Treibern.

Thema: Aufhängen meines PCs: Kein Ton und (quasi) keine Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein mauszeiger piepton windows 7

,
  2. xp zeitgleich maus sound problem

,
  3. xp programmabstürze maus sound

Die Seite wird geladen...

Aufhängen meines PCs: Kein Ton und (quasi) keine Maus - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...