Aufgerüstet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LoBOS, 09.10.2006.

1. LoBOS

LoBOS Guest

Hallo,
    Habe vor meien Pc auf zu rüsten !

Bis heute hatte ich:

Amd athlon 64 3000+ sockel 754

morgen habe ich:

Amd athlon 3600+ X2 sockel am2

nat mit neuem Motherboard

?Merke ich den unterschied?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 09.10.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Beim Zocken? Jain... *lol* Mit derselben GraKa wirst Du das allenfalls bei High-End-Games merken. Darunter... nein.

MfG, Benne

Thema:

Aufgerüstet

Die Seite wird geladen...

Aufgerüstet - Ähnliche Themen

1. Muss was aufgerüstet werden für das restliche Jahr?

Muss was aufgerüstet werden für das restliche Jahr?: Hallo Würde gerne mit mein Rig noch 2013 und anfang 2014 anspruchvolle Spiele spielen Wäre das möglich? Oder müsste ich aufrüsten? AMD...
  2. PC aufgerüstet, schaltet bei Hochleistung ab

PC aufgerüstet, schaltet bei Hochleistung ab: Hallo liebe Mordernboard.de Community, Ich schreibe mein Problem hier rein um ein paar andere Meinungen einzuholen, kann ja nicht schaden &...
  3. PC mit Mainboard und CPU aufgerüstet aber nichts geht

PC mit Mainboard und CPU aufgerüstet aber nichts geht: Hallo Community, momentan habe ich mit meinen PCs/Notebooks zu Hause Krieg an allen Fronten. Neues Lenovo Notebook erleidet gestern zum ersten...
  4. Aktueller PC muss aufgerüstet werden! ~> Gamer PC

Aktueller PC muss aufgerüstet werden! ~> Gamer PC: Hallo Leut's! :) Ich hab meinen aktuellen PC schon etwas länger und bei aktuellen Games wie z.b. mw3 kommt er schon an seine Grenzen :/. Ich...
  5. Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet)

Neustart nach Systemfehler (PC aufgerüstet): Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Hier die Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner...