Aufgeräumt...Hier ein paar Sachen!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Nadidz, 12.10.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo =)
    Ich habe bei mir mal aufgeräumt und habe ein paar Sachen
    gefunden, die ich gerne Verkaufen möchte.

Hier meine Angebote:

1. Saitek Desktop Wireless Optical Mouse

-elegante kabellose Maus
    -Batteriengröße AAA
    Preis:10€

2. 4* 512MB RAM-Riegel

-2* 512MB takeMS DDR400
    -2* 512MB Samsung DDR
    Preis: je 5€

3. Netzteil von Exellent Power

-IT ATX 350
    -350Watt
    -Motherboard connector 20pin
    -12V connector
    -4 peripheral connector
    -1 Floppy drive connector
    Preis: 10€

4. Samsung DVD-ROM Drive SH-D162 IDE
    Preis:5€

So das sind meine Angebote, ihr könnt mir natürlich auch andere Preisvorschläge machen. Die Versandkosten + die Verpackung kommen dann noch mit dazu, deshalb kann jeder dann selber entscheiden, welche Verpackung er haben möchte. Denke das ist die beste Lösung ;D

LG Nadidz

2. Keper

Keper Guest

Ich hätte evtl Interesse am Ram. Wäre das pro Paket (sprich 2*512MB) 5€ oder je Riegel?

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey,
    eigentlich wären es 5€ pro Riegel. Ich denke der Preis ist auch in ordnung, oder?
    Weil wenn du sowas neu kaufst, kosten die mehr und meine sind auch noch in
    ordnung^^

LG

Thema:

Aufgeräumt...Hier ein paar Sachen!

Die Seite wird geladen...

Aufgeräumt...Hier ein paar Sachen! - Ähnliche Themen

1. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  2. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  3. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  4. DLAN fällt alle paar Sekunden aus

DLAN fällt alle paar Sekunden aus: Hi, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Wir haben ein DLAN Netzwerk an dem einige Pcs hängen. Keiner der anderen Pcs...
  5. ein paar Firefox probleme

ein paar Firefox probleme: Hallo zusammen ich hab leider keine Ahnung wo ich das hätte hin posten sollen :) wenn es falsch, entschuldige ich mich jetzt schon dafür...