Aufgabenliste

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von davdn, 24.11.2006.

  1. davdn

    davdn Guest

    hallo allerseits,

    ich hoffe, man kann mir helfen - zumindest aber bedauern ... ;)

    ich habe seit kurzem ein n73. brav habe ich auch meine aufgabenliste befüllt (im outlook und dann synchronisiert).
    jetzt habe ich eine aufgabe in meiner liste, die angehakt ist (also erledigt). mit diesem eintrag kann man absolut nichts mehr machen: nicht auf unerledigt setzen, nicht löschen, nicht ansehen, gar nichts.
    selbst wenn ich die aufgabe im outlook ändere, lösche, auf un/erledigt setze, es tut sich nichts.

    hatte wer ein ähnliches/gleiches problem?
    gibt's dazu lösungen?
    wo könnt eich zwecks behebung fündig werden?

    anmerkung: ich bin genauso lange nokia nutzer wie n73 besitzer - also ca. 5 tage ...

    bitte um antwort, danke!

    david.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 24.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. hast du schonmal ein firmware update gemacht? Solltest du probieren.
     
  4. davdn

    davdn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde ich versuchen ... wie macht man das? ;)

    bitte um kurze erläuterung bzw. link, danke!

    david.
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    den Link findest du hier
    ABER
    ich würde davon abraten es selber zu mache, an Deiner stelle solltest Du in ein Nokia Service Center gehen. Wenn Du nicht weißt wo eins ist dan schau mal hier

    Ich habe auch ein update gebraucht für mein handy, ich habe überlegt es alleine zu machen, ich habe mich aber dzu gerungen zu einen Service Point zu gehen. In den Shop sagte man mir in 2-3h kannst Du es wieder holen. Nach 2h bekomme ich eine SMS das es noch etwas länger dauert. Ich wieder in denn Shop, da wurde mir gesagt das mein Handy total ab gekackt ist. Er hat die neue Software drauf gespielt und jetzt geht nix mehr, darum müsste das Handy eingeschickt werden, jetzt sind es schon 14Tage wo mein Handy weg ist. Was ich Dir damit sagen will, das kann Dir auch passieren und ich glaube nicht das Nokia das noch als Garantie repariert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufgabenliste