Aufgaben mit Erinnerung ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von celicat23, 21.03.2007.

1. #1 celicat23, 21.03.2007
    celicat23

celicat23 Neuer Benutzer

Das einzigste was mich bei meinem N70 noch stört, ist die Aufgaben-Planung.
    Leider besteht nicht die Möglichkeit für eine Aufgabe eine Erinnerung einzustellen, was mich ziemlich stört... irgendwie finde ich es wiedersprüchlich, wenn ich für ein ToDo einen Kalendereintrag "Besprechung" machen muss, wo ich dann eine Erinnerung einstellen kann.

Gibt es so etwas wie einen erweiterten Aufgaben-Planer, der auch eine Erinnerungs-Funktionalität hat ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Ein Aufgabenplaner ist mir noch nicht aufgefallen, aber es ist doch eigentlich egal, ob das Ding nun Besprechung oder Aufgabe heißt, hauptsache, die Sprechgurke erinnert einen daran.
    Außerdem kannst Du die Besprechungs-Einträge genauso wie die Aufgaben bei Bedarf über mehrere Tage strecken, indem Du Anfangs- und Enddatum entsprechend festlegst.

4. #3 Shrinker, 21.03.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so, ist so wie es beim N70 gemacht wurde genial einfach und gut.

5. #4 celicat23, 22.03.2007
    celicat23

celicat23 Neuer Benutzer

hmmm... bin wie gesagt nicht so richtig zufrieden.
    Bei meinem vorherigen K800i konnte ich auch Erinnerungen für Aufgaben einstellen.... hat mich gewundert das es beim N70 (ME) nicht geht...

6. #5 matten69, 22.03.2007
    matten69

matten69 Neuer Benutzer

Servus,

ich erstelle alle Kalendereinträge sowie Aufgaben mit MS Outlook 2003. Beim Erstellen der Aufgaben kann ich eine Zeit angeben zu der ich an die Aufgabe erinnert werden möchte. Wenn ich nun Handy mit Outlook abgleiche werde ich zur gewünschten Zeit an die Aufgaben vom Handy erinnert. Klappt so wunderbar.

Gruß
    Martin

7. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Und wenn Du nix mit Outlook machst, trägst Du einfach Besprechungen anstatt von Aufgaben ein, und schon geht das gewünschte Gepiepe los. Es sei denn, Du möchtest aus einer inneren Überzeugung heraus unbedingt an eine Aufgabe und nicht an eine Besprechung erinnert werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufgaben mit Erinnerung ?

Die Seite wird geladen...

Aufgaben mit Erinnerung ? - Ähnliche Themen

1. Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!

Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!: Liebe Community, erstmals ein großes Hallo an Alle, Jede/n, und ein herzliches Dankeschön im Voraus für die hoffentlich gute Zusammenarbeit....
  2. Wichtig: Erinnerungs-Thread

Wichtig: Erinnerungs-Thread: Liebe Modernboardler, es kommt immer wieder mal vor, dass auf eine Anfrage keine Antworten kommen, oder diese übersehen wird. Deshalb eröffnen...
  3. Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...

Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...: Servus, und zwar suche ich nach ein paar Seiten mit Aufgaben für die Oberstufe sprich Analysis, Geometrie, Stochastik, Algebra... hab bis jetzt...
  4. Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen

Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen: hallo ich hab dieses problem: ich offne bitcomet 1.11 und füge einen neuen download(also eine aufgabe) hinzu. sobald ich bitcomet aber schliesse...
  5. Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?: Aus einem Kreis r=20cm wird ein regelmäßiges 12 Eck ausgestanzt. Weiviel Prozent Abfall entsteht??? Ich raff diese Aufgabe einfach nicht...kann...