Aufgaben Funktionspostfächer anzeigen

Diskutiere Aufgaben Funktionspostfächer anzeigen im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, wir nutzen Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Ich habe für diverse Abteilungen Funktionspostfächer/Gruppenpostfächer...

1. #1 JudgeLG, 31.05.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo,

wir nutzen Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Ich habe für diverse Abteilungen Funktionspostfächer/Gruppenpostfächer eingerichtet.
    Nun wollen die Kollegen, das "zur Nachverfolgung" markierte E-Mails mit in dem Aufgabenfeld unten rechts angezeigt werden. Bisher tauchen da nur die Aufgaben aus dem pers. Postfach auf obwohl Mails in den Gruppenpostfächerern "zur Nachverfolgung" markiert sind.
    Habt ihr nen tipp wie man das umgesetzt bekommt und ob es überhaupt funktioniert?

Grüße

Zur Info: ich habe diese Frage auch schon mal in einem anderen Forum gefragt. Leider nicht die richtige Antwort bekommen.

2. Anzeige

3. #2 xandros, 31.05.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht nicht, wenn die Gruppenpostfächer nicht als weiteres Exchange-Konto in Outlook manuell (exakt so wie das Hauptkonto des Benutzers) eingerichtet wurden, sondern durch die Zugriffsberechtigung über den Server verteilt werden.
    AFAIK wird dafür dann wieder Sharepoint benötigt, um solche Informationen an die eingeloggten Mitarbeiter zu verteilen. Hab das aber selbst nicht ausprobiert, da hier kein Sharepoint vorhanden bzw. auch nicht gewünscht ist.

4. #3 JudgeLG, 01.06.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Danke für deine Antwort, habe es ausprobiert. Manuell zugewiesene nKonten funktionieren und als Gruppen- / Funktionskonto geht nicht.

Thema: Aufgaben Funktionspostfächer anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Funktionspostfächer im Outlook anzeigen

Die Seite wird geladen...

Aufgaben Funktionspostfächer anzeigen - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden