Aufgaben direkt als Text anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunnyblack69, 05.01.2008.

1. #1 sunnyblack69, 05.01.2008
    sunnyblack69

sunnyblack69 Neuer Benutzer

Tach zusammen,
    ich hätte gerne gewußt, ob es beim N95 irgendwie möglich ist,
    daß man nicht nur die Anzahl der Aufgaben auf dem Startbildschirm angezeigt bekommt,
    sondern direkt den Inhalt oder z.B. einen Teil des Textes der einzelnen Aufgaben.
    Die Suche hilft leider nicht weiter.
    Danke schonmal!
    Sunny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 05.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

gute Frage.... wüsste ich auch gerne. genauso, wann es denn endlich mal soweit ist, dass man aus diesem bildschirm direkt auf papyrus zugreifen kann (damit meine ich nicht per Hotkey)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn nur eine Aufgabe geplant ist, wird diese auch als Text angezeigt. Leider funktioniert das nicht wenn man mehrere Aufgaben geplant hat.

Ich hab Papyrus auf der rechten Softkey Taste. Geht schneller :)

5. #4 Isopath, 05.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ich auf der linken, geht noch vieeeeel schneller :p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aufgaben direkt als Text anzeigen

Die Seite wird geladen...

Aufgaben direkt als Text anzeigen - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen: Hallo Leute, seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails...