Aufgabe vom Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gnumm, 24.12.2007.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mir mal meinen Computer genauer betrachtet habe, ist mir aufgefallen ,dass der hintere Gehäuselüfter (das ist auch der einzige) die Luft vom Inneren des Gehäuses nach draußen befördert.

    Sollte der Lüfter nicht frische Luft reinsaugen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 24.12.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Nö, ist schon richtig so. Vorne kühle luft rein, hinten warm raus!
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 24.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    der hintere lüfter sollte die rauspusten.
    am besten ist es, wenn man vorne einen großen oder zwei kleine lüfter hat, die die luft reinsaugen und hinten einen großen, der die luft rauspustet.
    das netzteil hat meistens auch noch einen lüfter, der die luft nach draußen bringt.
    [​IMG]
    hier ist ein bild wie es im idealfall sein sollte. (das beste was ich auf die schnelle finden konnte)
    rot=kalte luft
    blau=warme luft

    (nächstes mal zuerst die suchfunktion vom board verwenden oder google. das thema gabs schon ganz oft!)
    mfg
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufgabe vom Gehäuselüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc richtig kühlen

    ,
  2. luftstrom pc

    ,
  3. aufgaben eines lüfters

    ,
  4. pc luftstrom,
  5. luftstrom im pc,
  6. luftstrom,
  7. aufgabe eines lüfters,
  8. aufgabe lüfter,
  9. luftstrom gehäuse,
  10. pc gehäuse richtig kühlen,
  11. netzteil lüfter luftstrom,
  12. lüfter aufgabe,
  13. Aufgaben Gehäuse,
  14. aufgabe vom gehäuse,
  15. aufgaben der gehäuselüfter,
  16. lüfter aufgaben,
  17. pc gehäuse luftstrom,
  18. pclüfter aufgaben,
  19. lüfter pc hauptaufgabe,
  20. luftstrom im gehäuse,
  21. pc gehäuselüfter hinten,
  22. aufgabe pc lüfter,
  23. aufgaben vom gehäuse,
  24. aufgaben eines gehäuseLüfters,
  25. aufgabe eines gehäuselüfters
Die Seite wird geladen...

Aufgabe vom Gehäuselüfter - Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf

    PC hängt sich nach neuem Gehäuselüfter auf: Hallo, ich hoffe einfach mal, dass ihr nen Guten Tipp für mich habt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder Bock hatte zu zocken, mein...
  2. Wie Gehaeuseluefter anschliessen

    Wie Gehaeuseluefter anschliessen: Hi! Ich baue grade einen Rechner zusammen und stehe vor einem Problem: Die Gehaeuseluefter haben 3 Pin Stecker und das Mainboard 4 Pin! Was...
  3. Gehäuselüfter wo anschließen

    Gehäuselüfter wo anschließen: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim öffnen des PCs einen Gehäuselüfter aus dem Mainbord (glaube ich?) gezogen, und...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

    Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...