Aufforderung zur Registrierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stoffel, 21.05.2006.

  1. #1 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als ich eben meinen Rechner gestartet habe, hatte ich unten in der Taskleiste eine Art Sprechblase, die mich darauf hingewiesen hat, mich bei Microsoft zu registrieren??? (Das Symbol war auch nur 2 Sekunden zu sehen, so schnell war ich dann nicht, um es anzuklicken) Also soweit ich weiß bin ich registriert bzw. habe eine gültige Version auf meinem Rechner. Habe auch über Microsoft soeinen Test gemacht, ob ich eine legale Version habe...(?). Ich habe mir einen PC gekauft, auf dem schon alles vorinstalliert war... Wollte die ganze sinnlose Software die da noch drauf war aber nicht. Also habe ich über fdisk partitioniert und mit der Recovery cd nur das BS neu augespielt. Warum hat er mich nicht nach einem Product Key gefragt? Habe einen Aufkleber auf meinem Rechner mit der Key.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt einfach daran, das du eine Recovery CD hast, ist aber nicht

    weiter dragisch, du gehst einfach auf diesen Schlüssel, der sich unten

    rechts in der Taskleiste befinden müßte und klickst auf Windows aktivieren,

    dann kannst du wählen zwischen Telefon-oder Internetaktivierung,

    ich bevorzuge das aktivieren per Telefon, dort mußt du

    deinen Produktkey eingeben, dann wirst du mit einem Microsoftmitarbeiter

    verbunden, der dir alles weitere erklärt!


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Schlüssel habe ich nicht!? Der wird bei mir nicht angezeigt.....
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Mach folgendes:

    Geh auf Start->Ausführen->CMD
    In der Eingabeaufforderung folgendes eintippen:

    cd C:\windows\system32\oobe

    msoobe /a

    Es erscheint nun ein Fenster für die aktivierung.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht... cd C:\windows\system32\oobe

    und dann:

    msoobe/a

    er sagt befehl falsch oder kann nicht gefunden werden.

    Hab ich etwas falsch geschrieben?
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das Verzeichnis überhaupt? Hat der erste Befehl funktioniert? Mach mal nen Screenshot davon.
     
  8. #7 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng>cd C:\windows\system32\oobe

    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng>msoobe /a
    Der Befehl "msoobe" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.

    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng>
     
  9. #8 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs....!!! War eigentlich ganz logisch 8) :D

    Vielen Dank!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Woran lags, bitte sags uns,

    dann haben auch andere User etwas davon!
     
  12. #10 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man muss natürlich erstmal Laufwerk C: ausführen :D
     
Thema: Aufforderung zur Registrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft registrierung aufforderung

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Registrierung - Ähnliche Themen

  1. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

    Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  2. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

    Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...
  3. Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung

    Fehler bei der DSL Telefonie Registrierung: Hallo ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Es geht darum das an meinen Router Speedport W 502 V alle 10...
  4. nero registrierung

    nero registrierung: hallo wie bekomme ich diese registriung bei nero weg?? (im anhang müsste rein theortisch ein bild sein) danke im vorraus
  5. Windows Xp Registrierung

    Windows Xp Registrierung: Ich habe seit paar tagen einen pc bekommen der hatte kein betriebssystem, hatte aber einen windows licence kleber. Kann ich jetzt von meinem alten...