Auferstehung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bootz03, 27.12.2006.

  1. #1 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Ordner auf dem Desktop, den ich nicht wegbekomme. Ich kann den Ordner löschen und dann den Inhalt des Papierkorbs löschen. Aber 2 Stunden oder beim nächsten Anmelden ist er wieder da... warum?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie heißt die Datei?

    Ist diese versteckt?
     
  4. #3 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also im Moment ist die Datei gelöscht. Heute Mittag wenn ich wieder einschalte ist der Ordner wieder da!! Ist echt lustig... Ich hab den Ordner lediglich dazu benutzt, datein der Übersichtlichkeit wegen abzuspeichern. hab die datein schon lange wieder verschoben. der ordner ist jetzt leer und besucht micht nach dem Löschen hin und wieder^^
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den ordner verscheiben?

    Wenn Ja verschieb ihn mal, und lösch ihn dann , von da aus.

    Oder benenn ihn um, und lösch ihn dann.
     
  6. #5 bootz03, 29.12.2006
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das hat funktioniert!! danke nochmal
     
Thema:

Auferstehung?