Aufeinmal laggen meine Spiele! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cliips, 25.04.2012.

1. Cliips

Cliips Neuer Benutzer

Hi,
    seit neustem laggen all meine Spiele, immer wenn man eine Aktion macht im Spiel sei es schießen oder über eine gebaute Stadt her scrollt.

Normalerweise kann es an der Hardware nicht liegen da der PC erst ein halbes Jahr alt ist und zusammengestellt gekommen ist, sprich alle Hardware Elemente passen zueinander.

Software mäßig habe ich Viruscheck gemacht, Antivir aus gemacht und wieder an, Defrag, Alle sinnlosen sachen gelöscht, Höchstleistung eingestellt, Cleaner an gemacht und Treiber gecheckt.

PC Leistung passt zu den spielen locker und entstaubt habe ich auch alles.
    Ich weis net weiter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Lag ist eine Verzoegerung beim Datentransfer zwischen Server und Client und somit ein Netzwerkproblem, welches nicht auf dem lokalen Rechner ausgeloest werden muss......
    Wenn ein Spiel also ein Lag hat, dann wuerde ich mal die Internetverbindung testen.
    Offline-Spiele koennen also kein Lag haben.....

4. #3 BenniDeadlift, 25.04.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Wenn er denn mit Lag das meint was man damit normalerweise bezeichnet. Wenn er schreibt alle Spiele wird vermutlich auch ein offline Spiel darunter sein.

Ansonsten hat Xandro natürlich recht. Internetverbindung prüfen!

Sonst solltest du mal beschreiben wie diese Lags aussehen. Wann genau sie auftreten usw.

5. #4 xandros, 25.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eben..... In der Regel wird jeder Ruckler von den Usern als Lag bezeichnet, was von der Definition her ja falsch ist. Deshalb die Info darueber, was man tatsaechlich als Lag bezeichnet.
    Und ich gehe davon aus, dass der Begriff hier falsch eingesetzt wurde......

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aufeinmal laggen meine Spiele! Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet immer kurze lags

,
  2. internet online games kurze lags

,
  3. bei spielen kurzer lag

,
  4. immer wenn ich auf höchstleistung stelle laggt das game,
  5. kurze lags bei online spielen
Die Seite wird geladen...

Aufeinmal laggen meine Spiele! Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...