Aufbewahrungsrichtlinie für deaktivierte Postfächer regeln

Diskutiere Aufbewahrungsrichtlinie für deaktivierte Postfächer regeln im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, meine Frage an euch. Wenn ich über die Exchange 2013 Console ein Postfach deaktiviere, wird es ja für einen bestimmten Zeitraum (ich...

1. #1 JudgeLG, 30.10.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

meine Frage an euch. Wenn ich über die Exchange 2013 Console ein Postfach deaktiviere, wird es ja für einen bestimmten Zeitraum (ich glaube 14 Tage) vorgehalten. Kann man diesen Zeitraum ändern auf 180 Tage?
    Regel ich das ganze über Aufbewahrungsrichtlinien?

Grüße

2. Anzeige

Thema:

Aufbewahrungsrichtlinie für deaktivierte Postfächer regeln

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsrichtlinie für deaktivierte Postfächer regeln - Ähnliche Themen

1. Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln

Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan regeln: Hallo Leute. Habe ein Problem, regle seit geraumer Zeit meine CPU Lüftergeschwindigkeit mit SpeedFan.Hatte vorher den Silent Wings 2 Drauf der...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  4. Bildschirm deaktiviert sich

Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...
  5. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden